Praxiseröffnung im alten Bahnhof Kirchhain

Am XX.XX.2014 war es so weit: Als erste Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie-Praxis im Ort haben wir unsere Praxisklinik im ersten Obergeschoss und in Teilen des Dachgeschosses des denkmalgeschützten alten Bahnhofs eröffnet. Nach einem Start als Einzelbehandler plant Dr. Dr. Lalyko die Aufnahme weiterer Kollegen in die Praxisklinik. Mit einem umfangreichen Leistungsspektrum (LINK zur Startseite Leistungsspektrum) übernehmen wir chirurgische Eingriffe für Patienten von Zahnärzten und Ärzten in Nordhesssen.

Sein Wirken im kollegialen Kontext beschreibt Dr. Dr. Lalyko zum Start der Praxis so: „Ich sehe unsere erfolgreiche Zukunft im stetigen Austausch mit Kollegen, Ausbau der Kontakte und in gemeinsamen Fortbildungen.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.